April 9, 2020 Oliver Bienkowski

Thai Democracy Defender Fund

Choose your language:
Please donate to paypal@PixelHELPER.tv for further actions against the king

Nude football. The Thai king takes over the patronage for the project XXXSoccer from PixelHELPER. In the first game, his 26 ladies from the harem compete against each other, Rama X. is the referee, his two queens are in the goal.
We are now looking for a soccer field, tailoring costumes and broadcasting the game in a livestream. Support us here:
#Sextourist Embassy Thailand Lightart Projection
We celebrate democracy in Thailand on June 24, 2020. The band Faiyen has spoken out the king's resignation speech

Killed for Rama X.
In search of justice

Thais fighting for democracy and freedom of speech are supporting the international PixelHELPER Foundation to launch a protest campaign against King Vajiralongkorn of Thailand, a cruel and violent monarch who, with the help of his allies, rules through fear and intimidation in the military.

The 67-year-old monarch became king in 2017, but hardly spends time in Thailand. For several years he has been spending most of his time in the Grand Hotel Sonnenbichl in the German city of Garmisch-Partenkirchen, together with a harem of 20 women and an entourage of more than 100 employees and palace officials.

Many of the women in his harem and servants in his wake are prisoners in Germany. They don't want to serve Vajiralongkorn, but they have no choice. Sources working for the king in Bavaria say that employees who displease him are routinely beaten and flogged by Vajiralongkorn's henchmen as punishment. The blows are filmed because Vajiralongkorn likes to watch videos of sufferers.

In Thailand, the king set up a prison and punishment camp in one of his palaces. Officials and military personnel can be sent there for months for minor violations. They are tortured, beaten and mistreated on the orders of Vajiralongkorn.

At least three people who work for the king have died in recent years. The palace claims that two of them committed suicide and the third died from a blood infection, but it is common knowledge that all three were tortured and murdered.

Since 2016, nine Thai democracy activists seeking exile abroad have been murdered. There is overwhelming evidence that they were killed by Thai intelligence agencies who followed Vajiralongkorn's instructions.

The king is above the law in Thailand and can act with impunity. The constitution gives him absolute power and no one can bring civil or criminal charges against him.

He is protected and supported by ultra-royalist generals who lead the Thai armed forces. The Thai military, like the monarchy, is an enemy of democracy. In the past century, the army has conquered power twelve times in military coups and is constantly interfering in politics. Thailand has never been able to develop sustainable democracy because the monarchy and military have conspired to undermine electoral policy. Vajiralongkorn is in direct command of an army of more than 50.000 Royal Guard soldiers in Thailand to suppress any contradiction.

Four times in the modern history of Thailand - 1973, 1976, 1992 and 2010 - the Thai military massacred civilians protesting on the streets of Bangkok to demand democracy. The army has killed far more Thai civilians than it has ever killed foreign soldiers in a real war.

Vajiralongkorn is now in his fourth marriage. He left and humiliated his first wife shortly after their marriage and finally divorced her. His second wife was banished from Thailand in 1996 along with the couple's four sons. He divorced his third wife in 2014, forced her into house arrest, and initiated a brutal cleanup of her family. Her parents, three brothers, a sister, her uncle and several other relatives were arrested.

Vajiralongkorn married his current queen a year ago, but he rarely sees her and prefers to spend most of his time with his harem at the Grand Hotel Sonnenbichl while his wife lives in a hotel in the Swiss city of Engelberg.

Vajiralongkorn is the richest monarch in the world with a personal fortune of more than 50 billion euros. But this wealth is not enough for him - every year he demands a huge amount from the state budget, which is financed by the Thai taxpayer. This year the king will receive more than 815 million euros from the Thai budget.

Ordinary people are desperate and starving as the Covid-19 pandemic sweeps across Thailand and the world, while the king at the Grand Hotel Sonnenbichl lives in luxury, wastes huge amounts of taxpayer money, and abuses his harem and his servants. Employees who are beaten and abused do not dare to contact the German police because they are afraid that their families may be retaliated in Thailand.

Most Thais are aware of their king's crimes and cruelty, but their voices are silenced by draconian laws. Anyone who criticizes the monarchy is in prison years ago.

It is not just Thais who suffer from King Vajiralongkorn. He also burdens German taxpayers because the state has to pay for him for security and protection. He commits human rights violations on German soil - trafficking and abuse of women and brutalization of his servants, whom he treats like slaves. The Germans shouldn't have to tolerate this in their country.

Therefore, Thai democracy activists support the PixelHELPER Foundation to take measures together.

We want the world to learn about Vajiralongkorn's corruption and cruelty.

We want him to stop torturing Thai people.

We want Germany to kick him out because he violated several laws.

We want him to be tried in Thailand for his crimes.

And we won't end our campaign until he is sent home to face justice.

If you support us, please send us a message and donate to PixelHELPER on our website: https://pixelhelper.org/en/hilfe/

Together we can end Vajiralongkorn's reign of fear and bring real democracy to Thailand.

9. April 2020 OliverBienkowski

Thailändischer Demokratie Verteidiger Fond

Wähle die Sprache / Choose your language:
Spendet bitte an paypal@PixelHELPER.tv für weitere Aktionen gegen den König

#Sextourist Embassy Thailand Lightart Projection
Wir feiern am 24. Juni 2020 die Demokratie in Thailand. Die Band Faiyen hat die Rücktrittsrede des Königs eingesprochen

Getötet für Rama X.
Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Thailänder, die für Demokratie und Redefreiheit kämpfen, unterstützen die international agierende PixelHELPER Foundation dabei, eine Protestkampagne gegen König Vajiralongkorn von Thailand zu starten, einen grausamen und gewalttätigen Monarchen, der mit Hilfe seiner Verbündeten im Militär durch Angst und Einschüchterung regiert.

Der 67-jährige Monarch wurde 2017 König, verbringt aber kaum Zeit in Thailand. Seit einigen Jahren verbringt er die meiste Zeit im Grand Hotel Sonnenbichl in der deutschen Stadt Garmisch-Partenkirchen, zusammen mit einem Harem von 20 Frauen und einem Gefolge von mehr als 100 Bediensteten und Palastbeamten.

Viele der Frauen in seinem Harem und Bedienstete in seinem Gefolge sind Gefangene in Deutschland. Sie wollen Vajiralongkorn nicht dienen, haben aber keine Wahl. Quellen, die für den König in Bayern arbeiten, sagen, dass Mitarbeiter, die ihm missfallen, routinemäßig von Vajiralongkorns Handlangern als Strafe geschlagen und ausgepeitscht werden. Die Schläge werden gefilmt, weil Vajiralongkorn gerne Videos von Leidenden sieht.

In Thailand hat der König in einem seiner Paläste ein Gefängnis- und Straflager eingerichtet. Beamte und Militärs können monatelang wegen geringfügiger Verstöße dorthin geschickt werden. Sie werden auf Befehl von Vajiralongkorn gefoltert, geschlagen und misshandelt.

In den letzten Jahren sind mindestens drei Menschen, die für den König arbeiten, gestorben. Der Palast behauptet, zwei von ihnen hätten Selbstmord begangen und der dritte sei an einer Blutinfektion gestorben, aber es ist allgemein bekannt, dass alle drei gefoltert und ermordet wurden.

Seit 2016 wurden neun thailändische Demokratieaktivisten ermordet, die ein Exil im Ausland suchten. Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass sie von thailändischen Geheimdienst getötet wurden, die den Anweisungen von Vajiralongkorn Folge geleistet haben.

Der König steht in Thailand über dem Gesetz und kann ungestraft handeln. Die Verfassung gibt ihm absolute Macht und niemand kann zivil- oder strafrechtliche Anklage gegen ihn erheben.

Er wird von ultra-royalistischen Generälen geschützt und unterstützt, die die thailändischen Streitkräfte führen. Das thailändische Militär ist wie die Monarchie ein Feind der Demokratie. Im letzten Jahrhundert hat die Armee zwölf Mal die Macht in Militärputschen erobert und mischt sich ständig in die Politik ein. Thailand war nie in der Lage, eine nachhaltige Demokratie zu entwickeln, weil sich Monarchie und Militär verschworen haben, um die Wahlpolitik zu untergraben. Vajiralongkorn hat das direkte Kommando über eine Streitmacht von mehr als 50.000 Soldaten der Königsgarde in Thailand, um jeden Widerspruch zu unterdrücken.

Viermal in der modernen Geschichte Thailands – 1973, 1976, 1992 und 2010 – hat das thailändische Militär Zivilisten massakriert, die auf den Straßen Bangkoks protestierten, um Demokratie zu fordern. Die Armee hat weit mehr thailändische Zivilisten getötet als jemals zuvor ausländische Soldaten in einem echten Krieg.

Vajiralongkorn ist jetzt in seiner vierten Ehe. Er verließ und demütigte seine erste Frau kurz nach ihrer Heirat und ließ sich schließlich von ihr scheiden. Seine zweite Frau wurde 1996 zusammen mit den vier Söhnen des Paares aus Thailand verbannt. Er ließ sich 2014 von seiner dritten Frau scheiden, zwang sie zum Hausarrest und leitete eine brutale Säuberung ihrer Familie ein. Ihre Eltern, drei Brüder, eine Schwester, ihr Onkel und mehrere andere Verwandte wurden inhaftiert.

Vajiralongkorn heiratete vor einem Jahr seine jetzige Königin, aber er sieht sie selten und verbringt die meiste Zeit lieber mit seinem Harem im Grand Hotel Sonnenbichl, während seine Frau in einem Hotel in der Schweizer Stadt Engelberg lebt.

Vajiralongkorn ist der reichste Monarch der Welt mit einem persönlichen Vermögen von mehr als 50 Milliarden Euro. Aber dieser Reichtum reicht ihm nicht – jedes Jahr verlangt er vom Staatshaushalt einen riesigen Betrag, der vom thailändischen Steuerzahler finanziert wird. In diesem Jahr erhält der König mehr als 815 Millionen Euro aus dem thailändischen Haushalt.

Gewöhnliche Menschen sind verzweifelt und hungern, während die Pandemie der Covid-19 über Thailand und die Welt zieht, während der König im Grand Hotel Sonnenbichl im Luxus lebt, riesige Summen an Steuergeldern verschwendet und seinen Harem und seine Diener missbraucht. Mitarbeiter, die geschlagen und missbraucht werden, trauen sich nicht, sich an die deutsche Polizei zu wenden, weil sie Angst haben, dass ihre Familien in Thailand Vergeltung erfahren könnten.

Die meisten Thailänder sind sich der Verbrechen und Grausamkeiten ihres Königs bewusst, aber ihre Stimmen werden durch drakonische Gesetze zum Schweigen gebracht. Wer die Monarchie kritisiert, steht vor Jahren im Gefängnis.

Es sind nicht nur Thailänder, die unter König Vajiralongkorn leiden. Er belastet auch die deutschen Steuerzahler, weil der Staat für Sicherheit und Schutz für ihn bezahlen muss. Er begeht Menschenrechtsverletzungen auf deutschem Boden – Handel und Missbrauch von Frauen und Brutalisierung seiner Diener, die er wie Sklaven behandelt. Die Deutschen sollten dies in ihrem Land nicht tolerieren müssen.

Deshalb unterstützen thailändische Demokratieaktivisten die PixelHELPER Foundation um gemeinsam Maßnahmen zu ergreifen.

Wir möchten, dass die Welt von Vajiralongkorns Korruption und Grausamkeit erfährt.

Wir wollen, dass er aufhört, Thailänder zu foltern.

Wir wollen, dass Deutschland ihn rauswirft, weil er gegen mehrere Gesetze verstoßen hat.

Wir wollen, dass er wegen seiner Verbrechen in Thailand vor Gericht gestellt wird.

Und wir werden unsere Kampagne nicht beenden, bis er nach Hause geschickt wird, um sich der Gerechtigkeit zu stellen.

Wenn Sie uns unterstützen, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit und spenden Sie an PixelHELPER auf unserer Website: https://pixelhelper.org/en/hilfe/

Gemeinsam können wir Vajiralongkorns Angstherrschaft beenden und echte Demokratie nach Thailand bringen.